Reisetipp: 3 Tage New York City erleben!

New York street lifeAb nach New York - Big Apple City ist immer noch faszinieren Photo by ian dooley on Unsplash

Up, up and away über den großen Teich und New York City – big apple erleben.

Der Big Apple, die Stadt, die niemals schläft, die Hauptstadt der Welt. Ganz gleich, wie Sie sie genannt haben, New York City ist eine der pulsierendsten und faszinierendsten Städte der Welt.

Die Erkundung der vielen Stadtteile, Bezirke und Sehenswürdigkeiten von New York City hat etwas Unglaubliches, das Sie in den USA und den meisten Städten der Welt nirgendwo sonst finden werden.

Kein Visum für eine New York Reise nötig

ESTA (Electronic System for Travel Authorization) ist ein Online-Antragsformular, das Sie für Ihre New York-Reise ausfüllen müssen. ESTA ist Teil der erweiterten Sicherheitsanforderungen in den USA.

Es ist einfach, einen ESTA Antrag zu stellen. Es kostet ca. 14 $, die per Kreditkarte oder PayPal bezahlt werden können. Normalerweise erhalten Sie innerhalb weniger Sekunden die Genehmigung zum Reisen. Sie können auf der Website unter “ESTA-Status überprüfen” den Status Ihrer Bewerbung abrufen.

Blick auf New York von einer Aussichtsplattformen mit zwei jungen Frauen
Manhatten ist faszinierend Photo by Court Cook on Unsplash

Drei perfekte Tage in New York City

Ein dreitägiger Ausflug nach New York City reicht möglicherweise nicht aus, um die gesamte Stadt zu besichtigen – schließlich ist sie riesig -, aber diese drei Tage reichen aus, um viele der beliebtesten Sehenswürdigkeiten zu besichtigen.

Die Stadt lässt sich am besten erkunden, indem man ihre Sehenswürdigkeiten in Abschnitte unterteilt und diese nach Gebieten aufteilt und Sie Ihre Aufmerksamkeit bestimmten Orten widmen, um Ihre begrenzte Zeit hier am effizientesten nutzen.

Das One World Observatory

Das One World Observatory wurde 2015 als Ersatz für die Twin Towers, aus denen das World Trade Center bestand, offiziell eröffnet und empfängt seitdem täglich Tausende von Besuchern.

Dies ist eine der besten Möglichkeiten, um Ihre drei Tage in New York zu beginnen, da Sie die Stadt in ihrer ganzen Majestät vom 100., 101. und 102. Stockwerk des höchsten Gebäudes der westlichen Hemisphäre aus beobachten können.

Achten Sie darauf, so früh wie möglich anzureisen, da dies eine sehr beliebte Attraktion ist und die Schlangen ziemlich lang werden können.

9/11 Memorial Museum

Wenn Sie mit dem One World Observatory fertig sind, sollten Sie sofort zum 9/11 Memorial Museum gehen, das sich gleich um die Ecke befindet.

Wenn Sie eine persönliche Beziehung zu der Tragödie vom 11. September haben oder einfach nur Ihren Respekt erweisen möchten, sollten Sie einen ganzen Morgen nur für diesen Ort aussetzen.

Der Battery Park

Machen Sie einen kurzen Spaziergang zum südlichsten Teil Manhattans und zum berühmten Battery Park, von dem aus Fähren verkehren, um Sie zur Freiheitsstatue zu bringen.

Obwohl der Battery Park ein allgemein entspannender Ort ist, an dem viele Menschen einfach herumlaufen oder sich im Gras entspannen, gibt es auch ein paar Attraktionen, die Sie besuchen können.

Es gibt das Museum für jüdisches Erbe und das Wolkenkratzermuseum, die großartige Orte in New York City sind.

Der Park selbst ist frei zugänglich, aber einige der Attraktionen haben Eintrittsgelder.

Statue of Liberty und Ellis Island

Der Besuch der Freiheitsstatue wird den größten Teil Ihres Nachmittags in Anspruch nehmen, aber es ist einer der schönsten Orte, die es in der Stadt zu sehen gibt.

Die Freiheitsstatue ist eine dieser wahren Ikonen von New York City. Die berühmte “Lady Liberty” repräsentiert Freiheit und Gelegenheit für Millionen von Einwanderern aus Übersee im Laufe der Jahre.

Wichtig: Jeder, der sich auf die Fähre nach Liberty und Ellis Islands begibt, muss eine Sicherheitskontrolle passieren.

Sobald Sie auf dem Boot sind, ist es eine kurze Fahrt über Liberty Island, wo Sie an der berühmten Statue vorbeikommen und sogar auf die Aussichtsplattform klettern können, wenn Sie möchten.

Die nächste Station ist Ellis Island, die Heimat eines faszinierenden Museums, das sich mit der Einwanderungsgeschichte der Stadt befasst.

Fazit

New York kann in 3 Tagen großzügig besichtigt werden und lohnt sich immer! Wer diese Stadt erkunden will, kann auch in dieser relativ kurzen Zeitspanne einzigartige Erlebnisse erlangen und den Big Apple hautnah erleben!

US-$ können Sie in diesen Hamburger Wechselstuben oder in diesen Haspa-Filialen eintauschen.